Ein Mitglied der Unternehmensgruppe LEYRER + GRAF

 Neue Geschäftsführung bei Ploier + Hörmann

 Neue Geschäftsführung bei Ploier + Hörmann

Mit dem neuen Jahr hat bei Ploier + Hörmann ein Wechsel in der Geschäftsführung stattgefunden, denn der langjährige Geschäftsführer, BM Ing. Franz Hofinger, hat sich per 31.12.2018 vom Unter-nehmen zurückgezogen und möchte sich nach rund 20 Jahren neuen Aufgaben widmen.

Das im Jahr 2013 begonnene „Joint Venture“ wurde mit Ende 2018 wie geplant erfolgreich abge-schlossen und Ploier + Hörmann ist nun eine 100%ige Tochter der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf.

Die Kontinuität in der bereits bestehenden Geschäftsführung ist durch Herrn BM Dipl.-Ing. Stefan Graf (CEO), Herrn Harald Koppensteiner (COO) und Herrn Mag. Christian Bruckner (CFO) weiterhin sicherge-stellt.

Die Standortleitung am Firmensitz in der Wiener Bundesstraße 235, in 4050 Traun wurde mit 01.01.2019 an Herrn Manuel Dietinger übertragen.

Der gebürtige Oberösterreicher und im Traunviertel beheimatete Manuel Dietinger (43), absolvierte erfolgreich nach seiner kaufmännischen Ausbildung die Fachakademie für Marketing & Kommunikati-on. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Marley Werke und der Hypo Bank OÖ, bevor er 2001 zu der auf Anlagenbau und Systemintegration für Elektrotechnik spezialisierten Firma Elin (damals VA Tech Elin EBG) wechselte. 2006 ist Manuel Dietinger in den Bereich „Energie und Sondernetze“ einge-treten, den er seit 2012 geleitet hat. Seit 01.11.2018 ist Herr Dietinger bei Ploier + Hörmann tätig, bevor er nun die Standortleitung übernommen hat.

Spacer mit 25px

„Wir freuen uns sehr mit Herrn Dietinger einen erfahrenen und kompetenten neuen Standortleiter gewonnen zu haben, um die weitere erfolgreiche Entwicklung von Ploier + Hörmann zu sichern. Ich wünsche ihm alles Gute in seiner neuen Funktion sowie viel Freude bei seiner Tätigkeit.“

BM Dipl.-Ing. Stefan Graf
Spacer mit 25px
Unsere Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.