Auf uns können Sie BAUEN.
Und VERTRAUEN. GARANTIERT.

Wir stellen Ihre Versorgung sicher

Wir zeichnen uns durch unser hohes Know-how bei der Errichtung von Versorgungsnetzen aus. Durch unser ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, unsere hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit bieten wir unseren Kunden höchstmögliche Zufriedenheit.


280 Mitarbeiter
48 Mio. € Bauleistung
40 Jahre Erfahrung
GARANTIERT leistungsstark.
Unternehmen
MEHR DAZU
Leistungen
MEHR DAZU
Projekte
MEHR DAZU
Jobs
MEHR DAZU

GARANTIERT zukunftsorientiert.

Als eigentümergeführtes, österreichisches Bauunternehmen verpflichten wir uns durch zukunftsorientiertes, nachhaltiges Denken und Handeln einen langfristigen Beitrag für unser Land zu leisten. Wir agieren stets am Puls der Zeit und nehmen nachhaltige Trends und Entwicklungen auf und gestalten diese aktiv weiter.

Management

Ploier + Hörmann agiert seit mehr als 20 Jahren überaus erfolgreich am Markt und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Kompetenz aus. Neben Miteigentümer und CEO Stefan Graf sind vorausschauende Persönlichkeiten im Top-Management tätig. Sie setzen eigene Akzente und prägen das Unternehmen mit stetigem Blick auf die Einhaltung der Unternehmenswerte nachhaltig.

MEHR DAZU