Arbeiten bei Ploier + Hörmann

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir sehen uns als ein starkes, österreichisches Bauunternehmen, schaffen einzigartige Lebensräume und verbinden Menschen. Darüber hinaus zeichnen wir uns neben unserem hohen Knowhow und Qualitätsbewusstsein auch durch unsere einzigartige Unternehmenskultur aus, die vor allem durch ein starkes Füreinander und persönlichen Entfaltungsfreiraum geprägt ist.

Die Unternehmensgruppe Leyrer + Graf, als eigentümergeführtes Unternehmen, basiert auf familiären Werten. Das heißt, wir legen besonders großen Wert auf einen wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang, sowohl untereinander als auch gegenüber unseren Kunden.

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt, denn sie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und bilden das Herzstück eines Unternehmens. Aus diesem Grund bieten wir unseren Mitarbeitern ein Umfeld, in dem sie sich wohlfühlen und gerne arbeiten. 

Für uns sind soziale Kompetenz und fachliches Können gleichermaßen wichtige Voraussetzungen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter, denn wir möchten nicht nur die Besten, sondern auch die Richtigen!

Im Sinne des großen Ganzen erwarten wir eigenverantwortliches sowie erfolgsorientiertes Handeln und bauen auf ein Team, das durch seinen Einsatz und Know-how zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.

Wir fördern unsere Mitarbeiter ihr volles Potential auszuschöpfen, in dem wir ihnen die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bieten. 

Unsere Werte

Erfolgsorientierung

Ich handle kosten- und qualitätsbewusst. Ich erreiche lösungs- und leistungsorientiert meine Ziele.

Langfristigkeit

Ich handle mit strategischem Weitblick. Ich stelle langfristige Unternehmensentwicklung über kurzfristige Gewinnmaximierung.

Eigenverantwortung

Ich lebe Eigenverantwortung und ermögliche dies auch meinen Mitarbeitern. Ich treffe Entscheidungen und stehe dazu.

Füreinander

Ich unterstütze, ermutige und fördere. Ich höre zu und nehme mir Zeit.

Vertrauen

Ich pflege einen offenen, ehrlichen Umgang und stehe zu meinem Wort. Ich gebe Rückendeckung.

Wertschätzung

Ich lobe und gebe Feedback. Ich zeige Respekt und Dankbarkeit.