Presseaussendungen
25.04.2023

Leyrer + Graf ehrt 75 Mitarbeiter für ihre langjährige Treue und hervorragende Leistungen

Ohne den unermüdlichen Einsatz und das hohe Engagement der eigenen Mitarbeiter wäre es für die Unternehmensgruppe Leyrer + Graf nicht möglich, die vielseitigen Projekte der Auftraggeber zuverlässig zum Erfolg zu führen. Als traditionsreiches Familienunternehmen wird die Leistung der Mitarbeiter seit jeher in hohem Maße wertgeschätzt und der Mensch in den Mittelpunkt gestellt.

In Zeiten, in denen Dankbarkeit und Anerkennung wichtiger sind denn je, hat bei Leyrer + Graf am vergangenen Freitag die traditionelle „Mitarbeiterehrung“ stattgefunden, um jenen Mitarbeitern zu danken, die seit 20, 30 oder sogar 40 Jahren im Unternehmen tätig sind. Darüber hinaus wurden die Mitarbeiter, die sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben haben, ebenso feierlich verabschiedet sowie jene Lehrlinge gewürdigt, die ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert haben.

CEO Dipl.-Ing. Stefan Graf betonte bei seinen Begrüßungsworten, dass es wichtig ist die schönen Momente im Leben zu genießen und Feste zu feiern, denn die Ereignisse dieser Welt sind schon herausfordernd genug. „Alle Jahre wieder ist es an der Zeit, DANKE für den wertvollen Beitrag unserer Mitarbeiter zu sagen, den sie geleistet haben. Ich bedanke mich sehr herzlich im Namen der Eigentümerfamilie und der Geschäftsleitung und ich bin sehr stolz von so vielen Menschen umgeben zu sein, die gerne etwas leisten. Das Schöne daran ist, es ist die Leistung für unseren eigenen Wohlstand, den wir uns alle erarbeitet haben“, so Stefan Graf.

Die Geschäftsleitung überreichte den Jubilaren der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf als Zeichen für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz eine Urkunde sowie ein Geschenk als Dankeschön.