News
18.10.2021

Ehre, wem Ehre gebührt: LEYRER + GRAF feiert seine Mitarbeiter

Gute Mitarbeiter bilden das Fundament erfolgreicher Unternehmen und sind daher auch das wertvollste Gut. Wenn diese Mitarbeiter durch ihren Fleiß und ihr Engagement einen wesentlichen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten, dann ist es Zeit „Danke“ zu sagen.

Vergangenen Freitag wurde jenen Mitarbeitern, die 20, 30 und sogar 40 Jahre im Unternehmen beschäftigt sind, im Rahmen eines feierlichen Zusammenkommens Dank und Anerkennung ausgesprochen. Die Mitarbeiter, die sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben haben, wurden feierlich verabschiedet und jene Lehrlinge, die ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert haben, entsprechend gewürdigt.

Die Unternehmensleitung überreichte den Jubilaren der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf als Zeichen für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz eine Urkunde und ein Geschenk als Dankeschön. Anschließend erfolgte noch ein gemeinsames Mittagessen mit gemütlichem Ausklang.