News
17.02.2018

Mitarbeiterehrung bei Leyrer + Graf: Ehre, wem Ehre gebührt

Gmünd, am 19.02.2018. Was wäre ein Unternehmen ohne guten Mitarbeitern?! Sie sind nicht nur das Fundament für erfolgreiche Unternehmen, sondern vielmehr das wertvollste Gut. Leyrer + Graf darf sich glücklich schätzen, auf viele langjährige Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes zu bauen. Diese Loyalität ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und deshalb ist es wichtig diese Dankbarkeit auch zum Ausdruck zu bringen.

Und dieser Dank wird den langjährigen Mitarbeitern durch die Geschäftsleitung im Rahmen der alljährlichen Mitarbeiterehrung ausgesprochen. Dabei werden die 20-, 30- und 40-jährigen Firmenjubiläen geehrt sowie jene Mitarbeiter, die im letzten Jahr in den Ruhestand getreten sind und alle Lehrlinge, die ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert und bei Bewerben hervorragende Leistungen gezeigt haben.

„Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, dass so viele Mitarbeiter schon Jahrzehnte bei Leyrer + Graf beschäftigt sind. Die unterschiedlichen Ehrungen von Lehrlingserfolgen bis zu Pensionierungen sind auch ein Ausdruck für die Vielfalt bei uns im Haus und es ist mir immer wieder eine große Ehre ein offizielles Danke aussprechen zu dürfen“

BM Dipl.-Ing. Stefan Graf, Geschäftsführender Gesellschafter Leyrer + Graf

Im Anschluss an den Festakt gab es für die Geehrten noch einen Imbiss mit gemütlichem Ausklang.