News
03.09.2018

Neuer CFO bei Leyrer + Graf

Mag. Christian Bruckner verstärkt mit 01.09.2018 als neuer Chief Financial Officer (CFO) das Management-Team der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf.

Christian Bruckner (44) studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien und der University of Illinois BWL mit Schwerpunkt Finanzen, Produktion und Logistik. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Nestlé im Finanzbereich und war danach bei Elizabeth Arden als General Manager für Österreich, Schweiz und Deutschland tätig. Seit 2009 war Bruckner bei Worthington Industries zunächst als Finanzdirektor für Österreich beschäftigt und zuletzt Geschäftsführer für den Standort Österreich sowie Finanzchef für Europa.

Bei Leyrer + Graf, einem der führenden Bauunternehmen Österreichs, wird Christian Bruckner die Bereiche Finanzen & Verwaltung der gesamten Unternehmensgruppe verantworten.

„Mit Mag. Christian Bruckner haben wir einen ausgewiesenen Finanzexperten mit internationaler Erfahrung aus der Industrie und profundem Know-how im Bereich Logistik, Produktion und Controlling gewonnen. Seine Expertise ist die optimale Verstärkung für die weitere erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens“.

BM Dipl.-Ing. Stefan Graf, CEO Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.