News
04.05.2022

Spendenübergabe an Christian Müllauer

Seit einer schweren Covid-Erkrankung leidet der langjährige Leyrer + Graf Mitarbeiter Christian Müllauer unter massiven gesundheitlichen Folgen, die ihm sein Leben in gewohnter Art und Weise nicht mehr weiterführen lassen. Für den gelernten Maurer wird körperliche Arbeit in Zukunft nicht mehr möglich sein, da seine Lunge aufgrund der Infektion zu stark beeinträchtigt ist.

Tief betroffen von dessen Schicksal stellte die Unternehmensleitung einen Betrag von € 7.250,- zur Verfügung, die an Christian Müllauer durch CEO Stefan Graf symbolisch durch einen Scheck übergeben wurde.

„Für uns ist es eine absolute Selbstverständlichkeit einen langjährigen, verlässlichen und fleißigen Mitarbeiter, wie Herrn Müllauer zu unterstützen. Geld kann zwar kein persönliches Leid lindern, doch die Beschaffung der erforderlichen Ressourcen aufgrund der geänderten Rahmenbedingungen erleichtern. Wir wünschen Christian Müllauer alles Gute, viel Kraft und Geduld, dass sich sein gesundheitlicher Zustand verbessert.“

BM Dipl.-Ing. Stefan Graf